Wahlkampfauftakt der JuLis SZ und TS mit Jens Teutrine

„Trattoria Romana“ (Unter den Eichen 84, 12205 Berlin)

Wir laden euch herzlich ein zum Wahlkampfauftakt der JuLis Steglitz-Zehlendorf und Tempelhof-Schöneberg mit Jens Teutrine, Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen, am 21. Juni 2021 ab 19 Uhr in der „Trattoria Romana“.

Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem Anlass unseren Bundesvorsitzenden Jens Teutrine gewinnen konnten, der in einer Keynote über unsere Ideen für die Zukunft unserer Gesellschaft sprechen und uns auf die kommenden Wochen einstimmen wird.

Ebenso freuen wir uns sehr, mit Tobias Bauschke auch den Steglitz-Zehlendorfer JuLi-Kandidaten zur Abgeordnetenwahl begrüßen zu können, um gemeinsam über unsere Vision für ein liberales Berlin zu diskutieren.

Bitte achtet bei unserem Treffen auf die gängigen Hygieneregeln. Sofern Ihr noch nicht zweifach geimpft seid, bitten wir Euch außerdem, im Vorfeld einen entsprechenden Schnelltest zu machen.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen erfolgreichen Abend!

Facebook-Veranstaltung