Bouldern mit den JuLis Steglitz-Zehlendorf

"Bright Site" am S-Bhf Südkreuz (Wilhelm-Kabus-Straße 40, 10829 Berlin)

Individuellen Aufstieg zu ermöglichen, ist seit jeher ein Herzensanliegen der Jungen Liberalen. Damit wir zumindest beim physischen Aufstieg selbst ein wenig im Training bleiben, soll es diesen Monat mit unseren Freunden aus Steglitz-Zehlendorf hoch hinaus gehen.
Wir laden Euch daher herzlich ein zum Bouldern mit den JuLis SZ und TS am 11. Mai 2023 um 19 Uhr im “Bright SiTE”.

Beim “Berlin Boulder Project” wollen wir unsere Kletter-Fähigkeiten ein wenig austesten und gemeinsam einen schönen und sportlichen Abend verbringen. Der Bezirksverband bezuschusst den Eintrittspreis, so dass nur noch ein verminderter Beitrag in Höhe von 5 Euro pro Teilnehmer fällig wird. Mit Blick auf unsere schweißtreibenden Erfahrungen beim Lasertag im letzten Jahr sei an dieser Stelle auf die Vorzüge von Sportbekleidung hingewiesen 🙂

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen sportlichen Abend!