Lasertag mit den JuLis CWS, SZ & TS

Lasergame Berlin, Nordhauser Str. 26, 10589 Berlin.

In Berlin steuern wir in diesem Winter auf einen intensiven Wahlkampf in aufregenden Zeiten zu. Eine neue Chance für uns JuLis und ein guter Anlass, bereits jetzt mit den Freunden von den JuLis Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau und den JuLis Steglitz-Zehlendorf in sportlicher Atmosphäre unseren Teamgeist zu stärken. Wir laden Euch daher sehr herzlich ein zum Lasertag mit den JuLis CWS, SZ & TS am 26. Oktober 2022 um 19:30 Uhr.

Gemeinsam wollen wir bei einem lockeren Event Freude, Motivation und nicht zuletzt politische Treffsicherheit für die nächsten Wochen sammeln. Der Preis wird von unseren Bezirksverbänden bezuschusst – wir bitten aber darum, dass jeder Spieler einen Eigenanteil von 10 € übernimmt. Bitte kommt zur angegebenen Zeit, sodass wir pünktlich beginnen können. Da unser Kontingent begrenzt ist, bitten wir Euch außerdem um eine verbindliche Anmeldung.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Abend!