Neujahrs-Cocktail der JuLis TS

"Bar Nonno" (Akazienstraße 7A, 10823 Berlin)

2024 ist zwar bereits ein paar Tage alt, dennoch wünschen wir Euch zunächst noch ein frohes Neues Jahr!

Auf das Neue Jahr wollen wir auch als JuLis TS noch einmal gemeinsam anstoßen und laden Euch daher herzlich ein zum Neujahrs-Cocktail der JuLis Tempelhof-Schöneberg!

In gemütlicher Runde wollen wir gemeinsam in das politische Jahr 2024 starten und uns über die Chancen und Herausforderungen der kommenden Monate austauschen. Den ersten Drink übernimmt zur Feier des Tages natürlich der Bezirksverband.
Damit wir die Reservierung ggf. anpassen können, gebt gerne Bescheid, wenn Ihr dabei seid.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!