Mach mit

Wir als junge Generation können viel bewegen, wenn wir uns nur einmischen. Es lohnt sich also, sich bei den JuLis, beim einzigen liberalen Jugendverband Deutschlands zu engagieren. Werde Mitglied, streite für die liberale Sache, verschaffe deinen Ideen und Interessen Gehör.

Du möchtest uns erst beschnuppern?

Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen wir uns zu unserem JuLi-Treff des Landesverbandes. Dort kannst du uns erst mal persönlich kennenlernen und mit uns in Gespräch kommen. Schau‘ einfach in unserem Kalendar oder auf unserer Facebook-Seite vorbei, wann und wo unser nächster Treff stattfindet. Wir freuen uns auf dich!

Oder hast eine Frage an uns?

Unser Bezirksvorsitzender Søren Grawert freut sich, von dir zu hören. Schreibe einfach eine E-Mail an .

Oder möchtest direkt Mitglied werden?

Wenn du Mitglied bei uns JuLis werden möchtest, dann klicke bitte den folgenden Link an und fülle das Formular auf der Website des Landesverbandes aus: Zum Mitmach-Formular