Bowling-Abend der JuLis CWS & TS

Bowling Studio am Kaiserdamm 80/81 14057 Berlin

Auch im politischen Engagement dürfen Freude und Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Bevor wir uns in den nächsten Monaten wieder in die inhaltliche Arbeit stürzen, wollen wir diesen Monat die Gelegenheit nutzen, um uns mit unseren Freuden von den JuLis Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau zu einem sportlichen Abend zu treffen. Wir laden Euch daher herzlich ein zum Bowling-Abend der JuLis CWS & TS am 23. Mai 2022 ab 18:45 Uhr.

In freizeitlich-sportiver Atmosphäre wollen wir Raum für politischen wie persönlichen Austausch geben.  Die Kosten für Ausstattung und Bowling-Bahnen übernehmen unsere Bezirksverbände.
Teilt uns gerne mit, ob Ihr dazukommen wollt, sodass wir unsere Reservierung gegebenenfalls anpassen können.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!