Diskussionsabend der JuLis LiMaH und TS mit dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesfinanzministerium Dr. Florian Toncar

Walter-Scheel-Zentrum der FDP-Bundesgeschäftsstelle (Reinhardtstraße 14, 10117 Berlin)

Der Bundeshaushalt wird intensiv diskutiert, ein milliardenschweres Entlastungspaket hat zum 1. Juni seine Geltungskraft entfaltet und gerade erst am Freitag hat der Bundestag das historische Sondervermögen für die Bundeswehr beschlossen. Grund genug, einmal einen genaueren Blick auf die haushaltspolitischen Entwicklungen zu werfen. Umso mehr freue ich mich, dass wir gemeinsam mit unseren Freunden von den JuLis Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf einen prominenten Experten aus dem Zentrum der Finanzpolitik begrüßen können.

Wir laden Euch herzlich ein zum Finanzpolitischen Diskussionsabend mit Dr. Florian Toncar MdB, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Austausch.