EM-Abend der JuLis CWS & TS mit Philipp Hartewig, MdB

Restaurant „Pino“ (Rheingaustraße 14, 12161 Berlin)

Die EM ist in vollem Gange, Deutschland hat den Gruppensieg verteidigt und wir steuern auf spannende Achtelfinalspiele am kommenden Wochenende zu. Grund genug, uns gemeinsam mit unseren Freunden von den JuLis Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau der EM zu widmen und uns mit versierter Unterstützung aus dem Deutschen Bundestag politisch wie sportlich auf den weiteren Verlauf des Turniers einzustimmen. Wir laden Euch daher herzlich ein zum:

 

EM-Abend mit Diskussion und Public Viewing
der JuLis CWS und TS

 mit Philipp Hartewig, MdB,
sportpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion,

 am 30. Juni 2024,
um 17 Uhr,

 im Restaurant “Pino”,
Rheingaustraße 14,
12161 Berlin.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philipp Hartewig einen ausgewiesenen Experten der Sportpolitik und starken JuLi-Bundestagsabgeordneten bei uns begrüßen können. Philipp wird uns einen Überblick über die politischen Implikationen des Großevents geben und steht selbstverständlich für eine Diskussion zu sportpolitischen Fragen rund um den Fußball und die Europameisterschaft zur Verfügung.

Das erste Getränk geht aufs Haus – nach der Diskussion seid Ihr selbstverständlich herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns das Achtelfinalspiel zu schauen.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen sportlichen Abend!