Europa-Abend der JuLis SZ & TS mit Thomas Hacker, MdB

"Osteria Angelini" (Schloßstraße 54, 12165 Berlin)

In wenigen Tagen wählt Europa ein neues Parlament und gemeinsam mit unseren Freunden von den JuLis Steglitz-Zehlendorf wollen wir noch einmal Motivation und Argumente für die heiße Phase des Wahlkampfes sammeln. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür einen versierten Experten der FDP-Bundestagsfraktion gewinnen konnten und laden Euch herzlich ein zum:

 

Europa-Abend
der JuLis Steglitz-Zehlendorf und Tempelhof-Schöneberg

 
mit Thomas Hacker, MdB, 
europapolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion
 
am 4. Juni 2024
um 18:30 Uhr
 
in der “Osteria Angelini”,
Schloßstraße 54,
12165 Berlin.
Wir freuen uns sehr, mit Thomas Hacker den langjährigen europapolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und erfahrenen EU-Experten bei uns begrüßen zu können. Thomas Hacker wird uns in einem kurzen Impuls einen Überblick zu relevanten Themen in der Europapolitik geben, bevor wir in offener Runde über aktuelle Entwicklungen im Kontext der Europawahl diskutieren wollen.
Um gestärkt ins Wahlwochenende zu gehen, geht das erste Getränk selbstverständlich auf unsere Bezirksverbände.
Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Abend!