Jahreshauptversammlung der JuLis Tempelhof-Schöneberg

Restaurant „Yak & Yeti“ (Südwestkorso 69A , 12161 Berlin)

Ein intensiver Wahlkampf liegt hinter uns – leider am Ende mit schmerzlichen Ergebnissen. Doch als JuLis lassen wir uns nicht entmutigen. Gerade jetzt ist es umso wichtiger, unsere erfolgreiche Arbeit im Bezirk mit vollem Elan und einem starken Team auch in einem neuen JuLi-Amtsjahr fortzusetzen. Gemeinsam wollen wir die Mission Wiedereinzug 2026 angehen.

Wir laden Euch daher herzlich ein zur Jahreshauptversammlung der JuLis Tempelhof-Schöneberg.

Die gesonderte Einladung für alle Mitglieder der JuLis TS mit einem Vorschlag zur Tagesordnung wurde per E-Mail versandt.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen erfolgreichen Abend!