Lasertag mit den JuLis CWS, SZ & TS

Lasergame Berlin, Nordhauser Str. 26, 10589 Berlin.

Der Europawahlkampf hat begonnen und in den kommenden Wochen heißt es einmal mehr, mit ganzem Einsatz für die liberale Sache zu streiten. Für eine besonders starke und kämpferische Performance wollen wir daher mit unseren Freunden von den JuLis Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau und den JuLis Steglitz-Zehlendorf in sportlicher Atmosphäre unseren Teamgeist stärken. Wir laden Euch daher sehr herzlich ein zum Lasertag mit den JuLis CWS, SZ & TS am 30. April 2024 um 18:30 Uhr.

Gemeinsam wollen wir bei einem lockeren Event Freude, Motivation und nicht zuletzt politische Treffsicherheit für die nächsten Wochen sammeln. Der Preis wird von unseren Bezirksverbänden bezuschusst – wir bitten aber darum, dass jeder Spieler einen Eigenanteil von 15 € übernimmt. Bitte kommt zur angegebenen Zeit, sodass wir pünktlich beginnen können. Da unser Kontingent begrenzt ist, bitte ich Euch außerdem um eine verbindliche Anmeldung. Ausgehend von unserer letzten Lasertag-Erfahrung können wir sportliche Bekleidung zudem nur empfehlen.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Abend!