Wahlkampf-Warm-Up mit Lars Lindemann

Restaurant "Amera", Borussiastraße 62, 12103 Berlin

Die Plakate hängen und der Wahlkampf bewegt sich auf seine heiße Phase zu. Nachdem wir bereits bei der Plakatierung unseres Bezirks kräftig mit Hand angelegt haben, wollen wir nun die Gelegenheit nutzen, um uns gemeinsam mit unserem Tempelhof-Schöneberger Direktkandidaten auf einen engagierten Einsatz in den letzten Wochen bis zur Wahl einzustimmen.

Wir laden Euch daher herzlich ein zum Wahlkampf-Warm-Up der JuLis Tempelhof-Schöneberg mit Lars Lindemann, Direktkandidat zum Deutschen Bundestag und Generalsekretär der FDP Berlin, am 17. August 2021 um 20 Uhr im Restaurant „Amera“,  Borussiastraße 62, 12103 Berlin.

Gemeinsam mit Lars Lindemann wollen wir einen Blick auf den Stand der Wahlkampagne werfen, die Perspektiven der Freien Demokraten in Land und Bund beleuchten und Motivation für spannende weitere sechs Wochen sammeln.

Unser Treffen wird aller Voraussicht nach im Freien stattfinden. Selbstverständlich bitten wir Euch aber, die gängigen Hygieneregeln einzuhalten und empfehlen, die bestehenden Testangebote zu nutzen, sofern Ihr noch nicht zweifach geimpft seid.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen erfolgreichen Abend!