Wahlkampfendspurt mit Johannes Vogel MdB

"Weihenstephaner" am Hackeschen Markt (Neue Promenade 5, 10178 Berlin)

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren und gemeinsam mit den JuLis Berlin und den JuLis Steglitz-Zehlendorf wollen wir mit prominenter Unterstützung die letzten Tage bis zu Wahl einleiten, in denen wir noch einmal mit ganzer Kraft die Berlinerinnen und Berliner von unseren Ideen für eine funktionierende Stadt überzeugen wollen.

Wir laden Euch daher herzlich ein zum Wahlkampfendspurt mit Johannes Vogel MdB, stellv. Bundesvorsitzender der Freien Demokraten.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Johannes Vogel als stellvertretendem Bundesvorsitzenden der FDP und Parlamentarischem Geschäftsführer unserer Bundestagsfraktion einen der prominentesten Sozialpolitiker unserer Partei für unsere Veranstaltung gewinnen konnten. Gemeinsam wollen wir über seine Pläne zur Rettung unserer Altersvorsorge, den Einstieg in die gesetzliche Aktienrente und seine Ideen zum Arbeitsmarkt der Zukunft diskutieren. Mit seinen Erfahrungen als FDP-Wahlkampfmanager bei der NRW-Landtagswahl 2017, bei der die FDP NRW ihr historisch bestes Ergebnis erreichte, wird er uns außerdem einige wichtige Tipps und Einschätzungen für die letzten Wahlkampftage an die Hand geben können.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen spannenden Abend!