Weihnachtsfeier der JuLis SZ & TS

Café Manstein4 (Mansteinstraße 4, 10783 Berlin)

Weihnachten naht, die Adventszeit hat Berlin erfasst und auch wir wollen gemeinsam mit unseren Freunden von den JuLis SZ in besinnlicher Atmosphäre ein aufregendes Jahr 2022 ausklingen lassen. Wir freuen uns sehr, dass uns unser Berliner Spitzenkandidat und Fraktionsvorsitzender Sebastian Czaja beehren und im Laufe des Abends zu uns stoßen wird. Gemeinsam wollen wir auf die letzten zwölf Monate zurückschauen und vor allem einen Ausblick auf das kommende Wahljahr 2023 richten.

Wir  laden Euch daher sehr herzlich ein zur traditionellen Weihnachtsfeier der JuLis Steglitz-Zehlendorf und Tempelhof-Schöneberg.

Für Glühwein und kleine Speisen werden unsere Bezirksverbände Sorge tragen, sodass einem gemütlichen und fröhlichen Beisammensein nichts im Wege steht.

Wie immer sind Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen willkommen. Wir freuen uns auf Euch und einen weihnachtlichen Abend!